Stay Visible
Werbung geht über das Herz ins Hirn. B2B Menschen denken und leben vielfach weniger emotional, dafür viel mehr rational. Das ist die Grundvoraussetzung für fehlinvestiertes Werbegeld.
Task
B2B Unternehmen sind für Ihre Kunden in der Krise weniger sichtbar. Messen sind abgesagt, Termine im Ausland verschoben.
Action
Lassen Sie uns überlegen. Wie können wir den Fluss an Kommunikation zu unseren Zielgruppen aufrecht erhalten. Spannend, überraschend, mutig, interessant und begeisternd kommunizieren? Wir können wir davon profitieren, dass Mitbewerber in der Krise weniger konsequent arbeiten? Überlegen wir uns virtuelle Messeauftritte, spannende Podcasts und tägliche News. Wer nicht wirbt, der stirbt. Mit und ohne Krise. Amen.
Questions:
Have a lookIndustry Experts:
Mag. Friedrich Breidenbach, Kristiana Roth, Gerald DoblhammerDate:
14. April 2020